Welcome to the Newschoolers forums! You may read the forums as a guest, however you must be a registered member to post.
Register to become a member today!
Wie schauts mit sommercamps aus?
-
also probiers ma auf deutsch!?.......um die parkpause zu überbrücken dacht ich mir warum nicht mal im sommer park rocken!hab da an 2alpes gedacht aber bisher keinen gefunden der was drüber sagen kann:( sau nett wenn mir jemand zu hilfe eilen könnte
-
tut mir leid, kenn mich in Frankreich nicht aus.
Gruss an den Main :-)
-
naja kann man nix machen aber trotzdem schön zu wissen dass man freeskileutz im umgreis hat!) überbrück den sommer gut...bis dann vielleicht auch mal bei dir das weiße gold vom himmel fällt
-
-
mein problem hat sich so eben gelöst hab mich fürs stoked summercamp angemeldet!!!
-
-
sag nur zermatt...ich komme
-
jo die sommercamps sind schon ne super sache, aber kann mir mal jemand erklären wie man den sommer überstehen soll als freeskier??
-
Jup stoked da war ich ... is noch witzig.. aim me if u wanna know more bout it
-
Naja nachdem ich die letzten Jahre immer aufm GAP 1328 war und es das ja leider nicht mehr gibt wird es mich dieses Jahr wohl nach Sölden aufs Base Camp verschlagen . Hab gehört das soll gar nich so schlecht sein. Zum Stoke kann ich jetzt wenig sagen.
-
als Frankfurterin musst ma in die Uni Sporthalle in Bockenheim kommen, jeden Freitag 16 Uhr Tramp Session, trifft man sogar Leute ausm Scott Team
JP
-
ich werd mich nach senftenberg (Snowtropolis) begeben. dort ist das risc camp...
würd gern richtig in die berge aber dafür reichts kleingeld net
All times are Eastern (-5)