It looks like you are using an ad blocker. That's okay. Who doesn't? But without advertising revenue, we can't keep making this site awesome. Click the link below for instructions on disabling adblock.
Welcome to the Newschoolers forums! You may read the forums as a guest, however you must be a registered member to post.
Register to become a member today!
Kurzbeschreibung
Martin Brest hat einen Tumor im Kopf und Rudi Wurlitzer Knochenkrebs. Diagnose: So gut wie tot. Doch noch bleibt ihnen ein Fetzen Zeit, um zu leben - so intensiv, so verrückt, so leidenschaftlich wie niemals zuvor. Und da Rudi einmal in seinem Leben das Meer sehen möchte, ist es für Martin eine Ehrensache, es ihm zu zeigen... In einem geklauten Mercedes-Coupe machen sie sich auf, ihr letztes großes Abenteuer zu erleben und lassen alles hinter sich: die Killer, die Bullen, die Luxus-Nutten und die Angst vorm Sterben.
knockin on heavens door - mit dem Til Schweiger?... musst die unbedingt mal anschauen. GENIAL - beste Szene: Schweiger und der zweite Hauptdarsteller sitzen in ihren Betten im Krankenhaus - beide haben gerade erfahren, dass sie todkrank sind und denken darüber nach was sie jetzt mit ihrer kurzen verbleibenden Zeit noch anstellen sollen - zwischen ihnen ein Nachtkästchen. Plötzlich fällt das darüberhängende Kreuz auf das Nachtkästchen, die vordere Tür geht auf und drinnen steht eine Flasche Wodka...
Positiv! Komischerweise hat mir der Bully Herbig vor den Kinofilmen viel besser gefallen... inzwischen kommt mi das Ganze so Kindisch vor - kA. so reif wär ich dann auch wieder nicht...
"Hallo liebes dbt ich möchte fragen was ein "Penis" ist. Meine Freunde reden manchmal davon, aber ich weiß nicht was es ist. Helft mir bitte schnell! (männlich 16)
- Also wenn du das mit 16 noch nicht herausgefunden hast, glaube ich nicht, dass dieses Wissen für dich in Zukunft noch wichtig wird...
http://www.imageshack.us/ gehen, dann ein Bild hochladen, den obersten Code unter dem Bild kopieren und den Link herauslöschen (dann steht zB. [IMG]http://img.soundso.imageshack.us./imgsoundso.jpg[IMG]) und dann müssts funzen... - Yay!
Binn dahinn... yessee- morgen werd ich mit Blizzard mal verhandeln welche Skis sie übernächstes Jahr produzieren... Ich werd warscheinlich den Girls-Ski designen!
Morgen! Lief ganz gut... viel. verwenden Sie das Design für den Girls Slopestyleski übernächstes Jahr (falls überhaupt einer gemacht wird) - du musst wissen die bei Blizzard haben das noch nicht ganz überrissen welches Geschäft das jetzt wird mit den Newschool Skis... Übrigens hat ein Freund von mir mit einem Grafiker von Blizz ausgemacht, dass er mal einen Ski machen kann (letztes Jahr) und den haben sie dann fix für die Serie übernommen und Heuer hat er mich gefragt, ob ich auch einen machen möchte. Gestern haben wir den Prototypen von meinem Freund gepresst - Sweet... jetzt hoff ich nur dass meiner auch durchkommt. - und ja ich bin Grafiker -