Welcome to the Newschoolers forums! You may read the forums as a guest, however you must be a registered member to post.
Register to become a member today!
Official Swiss/Austria Thread
-
Its weired that Austria is together with Italy... So her it is the Thread for the real neighbors!
-
nur für ein Paar tage :) wo gehste hin im november ??
-
es geht mit dem Rucksack durch Vietnam über Kambodscha nach Thailand.
Und ich hoffe das es wenn ich zurückkomm schon viel Schnee liegt :-)
-
DaHeDaDö.. Hm Hm m mm dadidadadadum Hmhm hm hm aiö erst Dienstag... Werd mir die Woche mal einen Tag freinehmen!
-
oh und ich muss nur noch bis Morgen arbeiten :D hurra :D
-
schau dann dass du nach Hause kommst..ist es nicht einbischen gefährlich diese REise ?
-
Guten Morgen!
Wieso gefährlich?
Ich hab ne 5 Tage Woche :-(((
-
ja ich meine so mit dem Rucksack in fremden Ländern rumzumarschieren geht ja noch so in europa aber muss man da in kambodscha nicht einbischen schauen ? es hat sicherlich schon grössere Gefahren denn hier oder nicht ?
-
Also ich war schon mal in Thailand unterwegs und muss dir ehrlich sagen das ich mich dort sicherer gefühlt habe als in manchen Schweizer oder Deutschen Städten.
Klar aufpassen sollte man immer und ich denke Kambodscha und Vietnam sind noch mal anders als Thailand.
Ich hätte jetzt grössere Sorge vor australischen Giftschlangen :-)
-
wo in Thailand warst du schon ? Und dann wie lange biste da unterwegs ? Fliegst auf Kambodscha oder wie ?
-
Ich war im Norden, Chiang Mai und Ayyuthea
Im Süden auf den Inseln Koh Samui und Koh Tao
Im Westen in Krabi und zum Schluss nach Bangkok. Das warn 3 Wochen.
Diesmal fliegen wir erst nach Hanoi und von Bangkok zurück und haben dafür 4 Wochen.
-
und wie lange müsst ihr rumlaufen ?? was habt ihr dort so gemacht ?? ^surfen ??
-
Wie meinst du das mit rumlaufen?
Im Norden eher kulturelle sachen und trekking
Im Süden tauchen, baden und etwas Party (Fullmoonparty)
Bangkok shoppen
-
waren dies strenge trekkings ? also wie viele Stunde an einem Stück wart Ihr unterwegs ? Ist bangok eine schöne Stadt ?? und wie sind die Hotels dort so ?
-
Nein die trekkings warn nicht streng, hab da etwas mehr erwartet, aber anscheined sind die Touren für bequeme Touris ausgelegt. Einzig die hohe Luftfeuchtigkeit an die man sich gewöhnen muss.
Bangkok hat mir super gefallen, ist ne wilde Mischung aus Tradition und hi-tech.
Topmoderne Wolkenkratzer und neben an ein alter Tempel. Mercedes limo neben einem Elefanten an der Ampel.
Und alles otal bunt und durcheinander.
Entweder man liebt es oder hasst es.
Hotels gibts alles mögliche vom 0 Stern bis 5 Sterm
-
tönt recht interessant !! wie lang fliegt man auf bangok ?? 14 stunden oder mehr ?? Sprechen die Leute dort gut englisch ?
-
Wenn du ein Direktflug hast 11 Stunden.
Wir warn mit Emirates dort und hatten 5 Stunden Aufenthalt in Dubai, reine Flugzeit 12 Stunden
-
Erzähl doch mal was von deinem Australien trip!!!
-
alsooo dass hat sich wieder mal geändert.. meine kollegin will jetzt zuerst auf zermatt dann auf die kanarischen Inselnd..tjaa
-
^OOOOOOoooooooo (soll Mitleidig klingen) - Good Morning am letzten Arbeitstag die Woche... leider nicht für mich :(
-
danke fürs mitleid hehe :) wo warst denn du gestern hin verschwunden ??
-
Hatte keine Zeit zum schreiben... war zu stressig, aber heute gehts ja wieder!
-
ja gestern wars hier auch ziemlich stressig.. =)
-
und trotzdem noch genügend Zeit gehabt um den Thread um fast eine weitere Seite zu erweitern... Was war eig. der größte Contest, bei dem du bis jetzt mitgesprungen bist?
-
haha ja schon :) lol.. ehmm würde sagen european open.. und du ?
-
HAHAHA, funniest thing ever... Bei mir Zuhause wurde heute der Fußboden im Ersten Stock aufgerissen, weil eine Wasserleitung "verstopft" war und dann haben sie den Fehler an der Stelle im Fußboden nicht gefunden, jetzt waren sie dabei die Wand aufzustemmen und dabei war nur ein Wasserhahn im Keller zugedreht! ZU Genial... :D
-
Krass, Mit den Skiern eig. nur so kleine Freeride Contests, keine Big Air oder Slopestyle... Im Sommer mit dem Bike ists mir lieber bei Rennen oder Contests mitzufahren - da hab ich mehr drauf.
-
Hahahha good one :D lol...
-
Gibts ja nicht oder? lol
Guten Morgen übrigens!
hat von euch schon jemand Ica Age 2 gesehn?
-
guten morgen :) nee hab ich nicht gesehen du schon ?
-
Ja gestern abend.
Total genial, fand ihn sogar besser wie den ersten! Und das gibts ja selten das ein nachfolger besser ist
-
Ice Age rulez! - hab ich auch schon gesehen... bester Part, wie das Streifenhörnchen, oder was immer das auch is, per Stabhochsprung- Move über den Abgrund zu dem Vorsprung springen will und sich das um ein paar Zentimeter nicht ausgeht... Hahaha soo gut
-
Ich fand am besten wo das Eichhörnchen mit dem Adler/geier kücken um die Nuss kämpft und dann als Mama Adler kam er tschiep tschiep macht als ob er selber ein Kücken wäre ;-)
-
haha dann bin ich hier also so quasi eine aussenseiterin oder wie ?
-
Genau! - solange du nicht den Film gesehen hast, wollen wir dich hier nicht mehr sehen! ;)
-
na na na na !! obacht !! :P
-
Von dem Fretchen, oder was immer das auch ist, könntn die Film-Menschen getrost nen eigenen Film machen...
-
Bin schon wieder still! :)
-
Das stimmt!
Drum fand ich glaub 2 auch besser wie 1, weil es öfters vorkam.
-
tschiep tschiep tschiep...haha dieser thread fängt an witzig zu werden .. I FEEL IT
-
ja feel tha flow, kinda sorta ill fo sho...
-
-
Warte es ab bis du ihn geshen hast ;-)
-
habt ihr in deutsch oder englisch gesehen
??
-
deutsch, die Stimme von Otto ist zu genial das ich ihn in englisch anschaun würd
-
hahah da kommt mir in den sinn habt ihr den film : siegfried gesehen ??
-
-
Ist das der mit Tom Gerhard?
Dann, nein
Ist der gut?
-
^hab gerade nachgeschaut, und ja das is der mit dem Tom... klingt aber ganz lustig
-
ja ist der :D haha und mit so einem schweinchen..ist soo witzig :D ich muss sage im komedie filme der deutschen sind doch was flottes
-
wobei "ernstfall in havanna" mit victor giacobo auch nicht schlecht ist
All times are Eastern (-5)