It looks like you are using an ad blocker. That's okay. Who doesn't? But without advertising revenue, we can't keep making this site awesome. Click the link below for instructions on disabling adblock.
Welcome to the Newschoolers forums! You may read the forums as a guest, however you must be a registered member to post.
Register to become a member today!
ich freue mich über : ehm.. mittagessen mit einer freundin wo es GUTES essen gibt, das wetter, das meine chefin grad aus dem büro ist, das es newschoolers gibt, das ich nichts zu tun habe, das ich einen google tan habe..thats it hahha
Na ja, Ich glaub meine Schwester zB. würde warscheinlich nich mehr aus dem Haus gehen, bis der Rand wieder weg wär... So als Begründung meiner Annahme ;)
JAja gepriesen sei NS.com, ach shiit heute bin ich wohl ein wehnig zu poetisch... Gu, auf jeden Oida have to throw tha shit, peace bro, äääööö... Ok jetz passts wieder
zB. einen beidseitig vierfärbigen Einleger in den "Ride&Glide" Folder mit dem CI der Schmittenhöhe, den ich gestern fertiggemacht hab, das wär halt das nächste... Ach nur Spaß, dann hätst ja keine Zeit mehr zum Posten
Wie gestern schon gesagt arbeite in Basel wohne aber 500 meter hinter der Grenze in Deutschland.
Ich hoffe doch das die 9 bis 10 Stunden tägliche anwesenheit in der CH mich für diesen Thread berechtigen :-)))
Ach yeeessee! soooo gut geschlafen, heute noch mal gscheit worken bis Mittag und dann ein paar Stunden in die Sonne legen und lernen - dann ab nach Graz übers Wochenende... Hehe fein!