It looks like you are using an ad blocker. That's okay. Who doesn't? But without advertising revenue, we can't keep making this site awesome. Click the link below for instructions on disabling adblock.
Welcome to the Newschoolers forums! You may read the forums as a guest, however you must be a registered member to post.
Register to become a member today!
Uiuiui heute gehts ab in meiner Firma... hab fast nicht mal Zeit dass ich hier schreibe... Alle 5 Minuten läutet das Sch.. Telefon! Und dann noch so freundlichkeit heucheln...
haha was arbeitest du denn ? naja meine chefin trägt heute schönes KNALL ROT..was auch immer das zu bedeuten mag..zurzeit bin ich gerade alleine in der Abteilung sie hatte einen termin..puuh.. ich glaube sie ist dir unfreundlichste Person die ich kenne.. dumbfuck haha.. mit dem Telefon geht es noch so heute..
ROT ist die Farbe der Leidenschaft, des Blutes und der Liebe. Sie steht für Krieg und Mut.
Der "rote" Mensch
"Rote" Menschen gelten als Powertypen und Energie-Bündel. Ihre Mitmenschen empfinden sie als starke und dominante Führungspersönlichkeiten. Nicht selten überkommt sie das Bedürfnis, sich anderen Menschen unüberhörbar mitzuteilen. Dabei legen sie eine Art und Weise an den Tag, die keinen Widerspruch duldet. Ihr Führungsstil kann schnell mal herrisch und aggressiv werden. Der "rote" Mensch führt und bestimmt eben gerne. In Gesellschaft mit anderen Menschen steht er gerne im Mittelpunkt des Geschehens.
Der "rote" Typ ist sehr ehrlich und direkt. Er liebt stets neue Erfahrungen und Eroberungen.
- sie steht für Krieg ..aight
- Ihr Führungsstil kann schnell mal herrisch und aggressiv werden. ..oh yee
- Der "rote" Typ ist sehr ehrlich und direkt....word..
stimmt noch so,, mhm..was für typ farbe bin ich ? :P
Lindt = swiss chocolat brand :D wee..haha der founder des nothing threads schreibte mir ne IM .. u are the bigest post whore ever. LOL ... haha scherzkeks
Heute normal und morgen bis Mittag... Is auch schon super, gegen die Arbeitszeiten, die ich als Tischler hatte, da wars jeden Tag bis 6 ode 7 sowieso und Samstag halt manchmal nur bis Mittag... bullshit
uno Stunda... "Eine schrecklich nette Familie" geht sich gerade bis zur ersten Werbung aus - ich hasse es in der Mitte abschalten zu müssen... Al Bundy rulez!
Hmm Trampolin - von den Teilen bin ich seit letztem Jahr kein Freund mehr, zumindest nicht von denen unter 5m Durchmesser... Da bin ich einmal bei irgendeinem komischen Rodeo oder so mit dem Rücken auf den Rand geknallt, dann hab ichs nochmal probiert und habs beim runterkommen komlett verfehlt. Seit dem Scheiß ich mich ein wehnig an vor dem Zeug
Nicht mal so, wie sichs anhört aber hätte auch anders ausgehen können... Naja das zähe Bergvolk hält sowas aus! apopro Bergvolk: Pinzgauer (Die Menschen die aus dem Teil von Österreich kommen, wo ich wohn) werden im Wörterbuch so erklährt... "Kuhrasse, oder wildes Bergvolk in den Alpen"
Naja zur Party hab ich auch meine Ex eingeladen, obwohl ich genau weiß, wenn ich sie sehe, bin ich wieder ein paar Tage down... genau so wars dann auch. Ich hasse es
Eh nichts schlimmeres passiert? Hey, du hasts gut, eine Pipe in der Nähe, ich war heuer erst einmal in der Superpipe in Hintertux... Das Erste mal nach der Sommerpause auf den Skiern, und gleich in der Pipe mit dem Gesicht gebremst. Alles voller Blut, und 2 Stunden später den Ski abgebrochen... Top Saisonbeginn! An dem Tag war der Rettungs- Hubschrauber im Stunden-Tackt zwischen Hintertux und Innsbruck unterwegs...