Welcome to the Newschoolers forums! You may read the forums as a guest, however you must be a registered member to post.
Register to become a member today!
Keine pipe mehr auf der zugspitze
-
jetzt ist es offiziel,
nächstes jahr wird es auf der zugspitze keine superpipe mehr geben!
der park wird vorläufig auf dem zugspitzplatt bleiben!
es werde intensiv nach neuen orten für den park gesucht. dieses jahr sollen verschiedene rails und kicker am sonnenkarlift gebaut werden, sollten sie sich bewähren wird es vielleicht schon 2006/07 einen neuen park (mit superpipe) dort geben
-
pipe wirds wegen schneemangel nicht mehr geben weil sie keinen kunstschnee machen dürfen
-
tja. schade aber leider wars des mit pipe. ich bin eh gspannt wie der park dieses jahr ausschaut...
-
yop...das isch au scho zu mir hier vorgedrungen.....
ahja, kerle, wie hasch denn deinen fuss gebrochen!
lass hoeren!
-
war beim konzert von noopinion (garmischer punkband). da is einer beim pogen durch den raum geflogen und hat mich mitgenommen.
-
ahjoo.... und, wieviele teile?
is ja nur en gips hehe....hasch au geile drogen bekommen?
-
na drogen hab ich net gekriegt. war kein komplizierter bruch. und der gips is schon geil aber das ich ihn 6 wochen tragen muss kotzt mich umso mehr an wenn ich den wunderbaren schneefall draussen seh...
-
würd mich auch anpissen! hab ich schon erzählt, dass ich übermorgen ski fahren geh??
-
ich würd jetz gern mal zu dir rüberkommen und dir meine antitrombosespritzen in den großen zeh stecken aber ich komm heut wohl nicht mehr auf die beine...gna
-
aaah....die wunderbare welt der trombosenspritzen....
wie hausch du se dir rein....in den oberschenkel oder in den bauch?
:D
subkutan hehe! oder so....
-
weiss net wie des zeug heisst. ich machs in bauch. aber des muss mama machen. wenn ich mir selber ne spritze geben müsst würd ich jämmerlich dahinschwinden.
All times are Eastern (-5)